two woman sitting on beach sand while facing sunlight

Über mich

Ich stelle mich vor

Als Psychotherapeutin (Heilpraktikerin – Psychotherapie) und Diplom-Biologin (Universität zu Köln) haben mich die Kommunikation und Wechselwirkungen zwischen Geist, Seele und Körper besonders interessiert.

Es gibt Themen und Erlebnisse, bei denen das Wissen allein nicht ausreicht, um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen. Auf der Suche nach einer Methode, die die verschiedenen Ebenen miteinander verbindet, bin ich auf die Klopfakupressur gestoßen, in der ich mich in EFT (Emotional Freedom Techniques) ausgebildet habe (D.A.CH.-Verband). Seit mehr als einem Jahrzehnt und hunderten von Klienten verfüge ich über eine große Erfahrung auf dem Gebiet.

Nach mehreren Fortbildungen (USA und Deutschland) konnte ich meine Arbeit immer weiter vertiefen und erweitern. Weiterbildung und den Blick immer für Neues offen zu halten gehört zu meiner Arbeit dazu, genauso wie die intensive Betreuung meiner Klienten.

Neben EFT/Klopfakupressur fließen in meine Arbeit viele verschiedene Ebenen und Elemente wie zum Beispiel Neurobiologie, Atemtherapie, Mindset-Arbeit oder die Arbeit mit dem inneren Kind, die auf unser ganzes Selbst wirken. Darüber hinaus ist mir wichtig, dass jede/r KlientIn die eigenen Stärken und Ressourcen herausarbeitet und ein stabiles Selbstwertgefühl aufbaut.

EFT-Klopfakupressur

Antonia Violari
EFT-Therapeutin
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Diplom-Biologin

Kontakt

Kaesenstr. 18
50677 Köln

Telefon: +49 (0) 157 5656 3628
Email: info@eft-in-koeln.de


© 2022 EFT-Klopfakupressur